>Vorwort >KATALOG >Anfrage > Biografie
>ST.GALLEN >Collagen/Multiples/... >Fine-Art/Nudes
>Vorbild/Abbild >VERSUNKENES ST.GALLEN >Sidewalkstories
Im Laufe der Jahre erlebte ich, dass immer mehr meiner "Vorbbilder" verschwanden aus dem Weichbild der Stadt. Darum erweiterete ich die Reihe "Vorbild/Abbild" spontan um das "versunkene St.Gallen".

In der Geschichte gibt es genug Beispiele versunkener Kulturen und Bauwerke.
Doch hier in St. Gallen konnte ich die letzten 18 Jahre miterleben, und das ganz ohne Krieg und Unruhe, wie vertraute, im Quatier integrierte Bauten zerstört werden um anonymen Betonbauten im "Hüüslistil" (Rechenkästchen-Stil) Platz zu machen...

Tagblatt vom 3.12.2002 >>>Vergrösserung
EKK ART, Kunst mieten:versunkenes St.Gallen "Abschlusfest Rest.Bündnerhof,
Bleichli"
1985/2002
Digitaldruck

>>>mehr

EKK ART, Kunst mieten:versunkenes St.Gallen "Sägerei, Holzhandel"
1985/2002
Digitaldruck

>>>mehr

EKK ART, Kunst mieten:versunkenes St.Gallen "St.Leonhardstr.74/76
mit Brücke"

1998/2002
Digitaldruck

>>>mehr

EKK ART, Kunst mieten:versunkenes St.Gallen St.Leonhardstrasse
im Herbst"

1998/2002
Digitaldruck

>>>mehr

EKK ART, Kunst mieten:versunkenes St.Gallen "St.Leonhardstr.74/76"
2002
Digitaldruck

>>>mehr"

EKK ART, Kunst mieten:versunkenes St.Gallen "Treppe, St.Leon-hardstrasse"
1994/2002
Digitaldruck

>>>mehr