EKK ART Signet
Product
Design
Web
Design
Grafic
Design
Photo
Work
Wild
Models
Exhi-
bition
Photo
Art
Poetry
Bio-
graphy
St.
Gallen
www.
Guest-
book
e.mail
His
story
Home

 

...Worst-Case war einmal, denn in der
Geltenwilenstr.23, 9000 SG,
(Eingang Oberstr.)
ist das EKK ART-Atelier
wieder komplett.

(und
am 10./11. Nov. geöffnet)
"Worst-Case-Studio"

...die geniale Notlösung
ekk art, worst case studio
Meinem Bedürfnis als DADAist entspricht es, eine Notsituation (Worst-Case-Szenario) in eine creativ nutzbare Umgebung zu verwandeln:
Statt in eine neues Studio zu ziehen, bin ich, quasi auf halber Strecke, in einem "Zimmer mit Ausicht" hängen geblieben.
Was also tun auf 16qm mit Schrankküche, Balkönli und Dusche?
Einen Satz Hintergrundstative, etwas Fototechnik und schon lässt es sich fotografieren.
Tatsächlich habe ich ja auch in meinem letzten Studio viele Bilder in dem 12qm Nebenraum gemacht.

(Fotos mit Modell Alexandra)